Ibiza & Formentera: Reiseüberblick

Wir haben bereits Februar. Grund genug für mich mal bei dir nachzufragen: Hast du deinen Urlaub schon gebucht? Oder sollte ich eher fragen: Weißt du denn überhaupt wo du heuer deinem hektischen Arbeits- oder Studentenleben eine Auszeit gönnen willst? Vielleicht wolltest du schon immer mal eine Bildungsreise in Südafrika machen, die atemberaubende Landschaft Neuseelands erkunden oder einen Stadtspaziergang durch Cartagena De Indias in Kolumbien machen? Falls es dich heuer aber nicht in die Ferne zieht und du stattdessen eine kleine Mittelmeerinsel mit dem Moped erkunden möchtest, habe ich heute genau das Richtige für dich: meine Reiseinspiration für Ibiza und Formentera !

wanderknolle-ausblick1

Den gesamten Beitrag findest du auf meinem Travelblog „smile, snap and travel„.

Advertisements

3 Kommentare zu „Ibiza & Formentera: Reiseüberblick

  1. Hach wie toll! Meine Insel. Ja San Antonio ist nicht erwähnenswert und ja diesen Fehler macht man nur 1x. Traurig, dass San Antonio das ist was es ist. Aber es gibt auch dort wunderbare Ecken!
    Wir nehmen immer ein Auto, welches wir schon in D buchen. 400 Euro für 2 Wochen. Parkplätze gibt es allerdings ziemlich überall reichlich und meist auch gratis.
    Mensch ich sollte auch noch über Ibiza 2016 schreiben. Macht mich aber immer sentimental, denn ich bin mehr als vernarrt in diese Insel
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s