Asiatischer Glasnudelsalat

In meinem Rezeptvorschlag Orientalischer Italiener trifft Griechen in Deutschland habe ich bereits versucht, mir ein bisschen Urlaubsfeeling in die eigenen 4 Wände zu holen. Diese Idee möchte ich erneut aufgreifen und stelle euch heute einen leichten asiatischen Salt mit Glasnudeln und Garnelen vor.

Den ganzen Blogbeitrag sowie mein leckeres Rezept findest du auf meinem Foodblog snacks and other treats.

 

 

Anschließend ein paar weitere Salatideen von mir:

Farbenfrohe Buddha Bowl

Fruchtiger Sommersalat

Wildreissalat mit Halloumi (veggie)

Advertisements

2 Kommentare zu „Asiatischer Glasnudelsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s