1200 Höhenmeter ist mein Glück entfernt

In meinen beiden Beiträgen Steiniger Weg zur Gotzenalm (Nationalpark Berchtesgaden) und Gotzenalm, Obersee und Königssee habe ich euch bereits von meiner spannenden Wanderung in Oberbayern berichtet.

Der Nationalpark Berchtesgaden bietet zweifelsohne eine atemberaubende Kulisse, die es wahrlich wert ist, ihr einen Besuch abzustatten. Meine Auswahl an unzähligen wunderschönen Fotos, in denen ich versucht habe die durchwanderte Natur festzuhalten, bewogen mich dazu, einen weiteren Beitrag zu verfassen, in dem ich nicht nur mein Bildmaterial mit euch teilen möchte, sondern auch meine verarbeiteten Gedanken in Worte zu fassen versucht habe.

Meinen ganzen Blogbeitrag findest du hier auf smile, snap and travel.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s