Sommerliche Blitz-Spaghetti (Zoodles, vegan)

Die Gemüseernte im Garten hat bereits begonnen, und neben Salat, Zwiebel und Gurken sind auch die ersten Zucchini bereits erntereif. Zusammen mit Paprika und Tomaten habe ich die Zucchini (in Form von Zoodles) gestern frisch zur Pasta serviert.

Klicke hier um den gesamten Blogbeitrag sowie mein leckeres Rezept auf meinem neuen Foodblog snacks and other treats zu lesen!

Auf der Suche nach mehr erfrischenden Sommerrezepten mit Tomaten? Hier gibts noch ein paar Rezeptideen von mir:

Follow me on: Facebook, Instagram, Bloglovin‘

Advertisements

8 Kommentare zu „Sommerliche Blitz-Spaghetti (Zoodles, vegan)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s