Süßkartoffeln aus dem Ofen

Inspiriert und probiert

in meiner neuen Kategorie „Inspiriert und Probiert“ stelle ich euch leckere Rezepte von Bloggerkollegen vor. Wie bei allen Rezepten die ich nachkoche, werde ich eine persönliche Note von mir einfließen lassen.

Den Start macht das heutige Rezept: „Gebackene Süßkartoffel mit Mozzarella {nach Jamie Oliver}“. Diese tolle Rezeptidee von Malte (Maltes Kitchen).

Den gesamten Blogbeitrag sowie mein Rezept könnt ihr auf meinem Foodblog snacks and other treats nachlesen: Süßkartoffel aus dem Ofen.

Wanderknolle_Suesskartoffel-3

Follow me on:  Bloglovin‘, Facebook, Instagram, Pinterest

 

 

Ein Kommentar zu „Süßkartoffeln aus dem Ofen

Kommentar verfassen

